Edelstein-Ring mit Aquamarin im Smaragdschliff und Diamanten 10,98 carat 750-Weißgold, mit Zertifikat
Cocktail-Ring im modernen Unisex-Stil: ein Aquamarin ca. 10,83 carat, feines Meerblau in augenreiner Qualität und mit besonders schönem Glanz, im Smaragdschliff facettiert, in Viererkrappenfassung. Die leicht zurückgesetzte Chatonfassung ist seitlich mit 18 Diamanten im Brillantschliff besetzt, zus. ca. 0,15 carat, Farbe: G-H, Reinheit: VS-SI. Qualitätvolle Einzelanfertigung in 750-Weißgold.
Der Ring wurde durch das gemmologische Institut AIG in Mailand begutachtet und wird mit einer Schmuck-Expertise des AIG Milan Nr. J5330509833 vom 28.11.2023 geliefert.
Aquamarin, als Beryll der lichtblaue Bruder des Smaragds, besticht durch die klare Schönheit seiner Farb-Nuancen, die von Gletscherblau bis Ozeanblau reichen. Er ist einer der unbestrittenen Aufsteiger in der Gunst der Edelstein- und Schmuckliebhaber in den letzten Jahren.
- 1 Aquamarin im Emerald Cut: ca. 10,83 carat
- Gutachten: Antwerp International Laboratories Milan
- Ringkopfmaße: 17,8 x 12,8 mm
- Ringgewicht: 7,44 Gramm
- Ringweite: 54,5
Artikelnummer | 47468 |
---|---|
Edelmetall | 750-Weißgold |
Edelsteine / Brillanten | Aquamarin, Brillanten |
Caratzahl | 10,98 carat |
- Versand mit spezialisiertem Schmuckversender
- Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands
- mit Schmucketui und Schmuckpass
- 30 Tage Widerrufsfrist
- nur natürliche Edelsteine und Diamanten
-
Ring Aquamarin besonders fein und Brillanten, 27,82 carat , 750-Weißgold g...Sonderpreis 6.690 € Regulärer Preis 7.280 €